6,8 oder 10 pack?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

8 pack 69%
6 pack 15%
10 pack 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8 pack

8 Pack ist nice :)

Aber achte darauf das deine Brust auch ausreichend masse hat, ansonsten sieht das schon komisch aus wenn die Bauchmuskeln weiter vorstehen als deine Brust :)

Und was auch richtig nice ist wenn du es schaffst das du Adern auf den Bauchmuskeln zu sehen hast ^^ aber nicht zu extrem, die meisten bekommen unten 2 stück die dann hochlaufen über die einzelnen muskelpakete :)

Versuchst nen 6pack zu erreichen?

Trexh
Fragesteller

Bin gerade am 8 pack dran :)

BlackC  18.03.2018, 21:29
@Trexh

Hast schon 6pack? 8Pack oder 10Pack ist dann glück, jenach wie deine Bauchmuskeln geteilt sind kann es sein das du kein 8pack erreichen kannst (genetisch bedingt)

Wenn du schon ein 6pack hast kannst du das recht einfach feststellen, google dir bilder von nem 8pack und schau an wie die übliche Aufteilung ist, und schau ob du die 'vertiefung' ertasten / spüren kannst wenn du anspannst ^^

Ich finde einen 4 Pack am Besten.

8 pack

8 Pack sieht am besten aus da es sehr Muskulös aussieht aber 10 Pack ist dann übertrieben.6 Pack ist auch gut aber am besten sieht 8 Pack aus meiner Meinung nach.😉

8 pack

Aus ästhetischer Sicht ist 4 - 6 Pack so das ideale ( mmn ). Sobald es schon 10 Pack ist oder wird sind es oft keine schönen Bauchmuskeln mehr bzw. sind dann nicht mehr so schön angeordnet. Es sieht dann schnell chaotisch aus, da man ja auch nicht so viel Fläche zur Verfügung hat und diese Packs da eben irgendwie rein müssen. Fängt häufig bei 8 aber schon an. Man muss schon eine wirklich gute Genetik haben um noch ein ästhetisches 8 Pack oder sogar 10 Pack zu haben.

8 pack

Eigentlich sieht auch ein 6 Pack gut aus, ein 8 Pack ist aber mal was anderes (positiv gemeint) und 10 Pack (meiner Meinung nach) einfach zu viel :)