65. Geburtstag vom Vater

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja schon seine "Hobby´s " hier gepostet, also wie wärs mit einem Ticket für das nächste Fussballgroßevent (kenn mich da nicht so aus;-) oder aber ein signierter Fussball von einem Star der Scene oder aber eine Trainingseinheit mit einem Trainer.

Oder aber du schenkst ihm für die Geburttagsparty eine Bauchtänzerin, sowas gefällt dann allen Gästen plus ihm wahrscheinlich auch.

Das kostet dann schon bissele was, aber ihr könnt ja zusammenlegen damit es sich lohnt.

Generell gibts in fast jeder Gegend die Eine oder Andere Tänzerin die buchbar ist für solche Events.

Schau mal im Internet nach, Google hilft dir dabei.

 - (Geschenk, Geburtstag, Vater)

Hallo,also das kommt mir so bekannt vor.Stöbere einfach mal die Seiten von homeidea.de durch ,wenn ich was suche finde ich dort immer die Besten Ideen.Mein Mann ist auch so ein Kandidat,aber das Geschenk von MayDays ist doch super angekommen.Od.von Personal Novel ,das habe ich meiner Mutter geschenkt sie wird 70. Du wirst sehen du bekommst genug Ideen wenn du durch die Seiten blätterst.Schönene Tag noch.Sorry mein Pc ist abgestürzt und so wußte ich nicht ob es gesendet wurde.

entweder würde ich Ihm einen Gutschein machen oder Geld schenken. Aber natürlich ein wenig Originell. Da kann er sein Geschenk selber aussuchen, was er gerade braucht.

Gutschein für einen Ballonflug.

Ein gutes Buch aus alten Zeiten. Vorschlag: Josef Heinrich Darchinger: "Wirtschaftswundere Deutschland 1952 - 1967". Das ist ein Bildband mit tollen Bildern aus seiner Jugend. Das wird ihm gefallen.

habe meinem dad einen funkkopfhörer geschenkt, das war ein wohltat für alle drumrum und er fand es toll....oder einen digitalen bildrrahmen, kam auch gut dieses jahr zu weihnachten an...Ciao