Angst eigene Lieder Vater zu zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RoxyJohannsen,

als es deinem Vater schlecht ging, hast du so warmherzig und einfühlsam über ihn geschrieben.

Deshalb bin ich überzeugt, dass du ihn mit deinem Song über das Band zwischen euch bestimmt sehr beeindrucken und erfreuen wirst!

Und dir weiterhin viel Freude mit Musik und Schreiben!

Pescatori  04.10.2022, 17:32

Vielen Dank für`s Sternchen!

Und vielleicht hat dein Vater ja nun schon Geburtstag gehabt. Dann hast du ihm bestimmt eine große Freude bereitet!

Hi Roxy,

dein Vater wird alleine schon die Geste, dass du ihm ein Lied gewidmet hast und ihm zum Geburtstag schenkst, anerkennen!

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, ein Feedback schon vorher zu bekommen, könntest du es deiner Mutter oder einer Freundin vorsingen.

Alles Gute und viel Erfolg mit dem Geschenk!

Als Künstler muss dir bewusst sein, dass unterschiedliche Reaktionen kommen können und dich damit abfinden, dass den Leuten es gefällt oder nicht. Es ist aber trotzdem sehr wichtig, dass du es vorträgst

Die Idee finde ich sehr schön. Du musst keine Angst haben ihm das zu zeigen,er ist dein Vater. Spiel ihm vorher Father and Son von Cat Stevens vor.