60kg mit 15 auf 1,84 zu wenig?

4 Antworten

Ich wiege bei 2cm weniger nur 52kg. Ja, bin schon ein bisschen dünn, aber mit 60kg bist Du wohl ganz normal schlank und kannst doch eigentlich stolz drauf sein - oder bist Du damit nicht zufrieden? :)

Hallo! Mal zu Deinem BMI : Er beträgt 17,7, Dein Normalgewicht liegt

zwischen 58 kg und 83 kg. Also kein Untergewicht und sicherlich auch genetisch bedingt. Alles Gute.

Ich finde auch, dass 60 kg gut 10 Kilo zu wenig sind bei dieser Größe!

Irgendwie für mich zu dünn :/

Queber
Fragesteller

Hier gehts nicht darum "obs dein Geschmack" trifft oder nicht. Ich habe nicht danach gefragt wie das bei Mädchen ankommt.