60 fps Pc für warzone?

6 Antworten

Hallo

Da du den PC selber bauen möchtest, wäre es möglich, einen Rechner zusammenzustellen, mit dem du CoD Warzone spielen kannst, mit 60FPS oder etwas darüber, bei 1080p FHD Auflösung und bis mittleren Einstellungen in dem Spiel. Mehr wird nicht möglich sein, da dieses Spiel sehr "Grafik-lastig" ist und dafür zwar mit weniger CPU Leistung auskommt, aber die notwendigen Grafikkarten dein Budget sprengen würden. Im Prinzip wird die Grafikkarte das limitierende Glied sein. Du kannst ein PC mit einem i3 12100F bauen und einer RX 6500XT Grafikkarte. Das dürfte die stärkste Grafikkarte sein, die mit deinem Budget drin ist. Deshalb würde ich dir folgendes vorschlagen:

Bild zum Beitrag

Damit sollte folgendes möglich sein:

Bild zum Beitrag

Du kannst damit also CoD Warzone zocken, wenn auch mit ein paar Abstrichen bei deinen Ansprüchen. Die RX 6500XT kann dank PCIe 4.0 Unterstützung auch ihr "volles" Potential ausspielen und muss keine Leistungseinbußen hinnehmen. Für die nächst bessere Grafikkarte, eine RX 6600, müsstest du mindestens nochmal 120/130,-€ drauf packen. Damit wären dann aber durchweg mehr als 60 FPS möglich, sogar mit WQHD und teilweise auch bei 4K Auflösung.

Bild zum Beitrag

Ich habe für die Vergleiche den i5 11400F heran gezogen, da der i3 12100F noch nicht zur Auswahl steht und der i3 12100F zwischen dem i5 10400F und dem i5 11400F liegt.

Windows fehlt noch und muss bei Bedarf gesondert beschafft werden.

Also du siehst selbst, es ist möglich, bzw. musst das Projekt nicht komplett vergessen, wie hier behauptet wurde. Die Grafikkarte kannst du dann später noch aufrüsten, wenn du es dann immer noch für notwendig hältst.

mfG computertom

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

Hey

Also 600 sind leider echt etwas wenig Budget für Warzone.

Da müsstest du dich für ne gebrauchte GTX 1060(TI) oder eine RX580 umschauen.

Ich würde dir raten noch etwas zu sparen, ab 800 bekommste schon was echt ordentliches sogar als Fertig Pc. Siehe harwaredealz.de

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Nemrking
Fragesteller

Vielen dank joe👍🏽

Also bei einem Budget con 900.- können wir schon was ordentliches machen.

Schau doch mal auf dubaro.de vorbei die machen sogut wie die fairsten Fertig Pcs

Gruss Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Nemrking
Fragesteller

danke dir werde mich Umschauen

Würde auf 800 bis 900 Euro gehen. 600 Euro ist verdammt wenig Budget.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.3-gtx-1660-super-ryzen-1600-512gb-ssd-16gb-ddr4-windows-10?c=78

Der schafft warzone auf jeden Fall mit 90 fps

https://youtu.be/t_l-DzH0EhA

Nemrking
Fragesteller

wow der ist perfekt den hole ich👍🏽

Delld630  19.04.2022, 20:06
@Nemrking

Für full HD Gaming ist die Konfiguration noch ganz gut zu gebrauchen. Auch grafisch anspruchsvollere spiele wie Assassins Creed Origins zum Beispiel schafft der auch noch sehr gut. Bei top aktuellen Spielen müsste man zwar die settings etwas runter drehen, aber warzone, GTA, Minecraft, fortnite und wie se alle heißen sind damit kein Problem. Und 1TB SSD Speicher sollte auch erstmal reichen.

Bis Anfang des Jahres war ich selbst noch Mitglied der Konfiguration unterwegs.

Vergiss es.

Und ja das heißt VERGESSEN nicht diskutieren VERGESSEN.

Entweder gibst du 900 - 1400 aus oder du streichst Warzone erst recht in dem FPS-Bereich!

Nemrking
Fragesteller

dann halt 900€ was könnten sie da Empfehlen?

Nemrking
Fragesteller
@Asporc

Was soll ich bei Software Oder betriebssystem eingeben weil dann bestelle ich ihn jetzt direkt auf 4 monatliche ratenzahlung 👍🏽

Asporc  19.04.2022, 19:46
@Nemrking

Nichts. Du kaufst dir für 10-20 Euro ein Windows bei Ebay.

Nemrking
Fragesteller
@Asporc

kuss danke ist bestellt😁😁

joelhzz  19.04.2022, 19:39

Quatsch 800.- bekommste was brauchbares

Nemrking
Fragesteller
@joelhzz

Was denn? kannst du etwas empfehlen mit teilen Oder einen Link