6 wegen abschreiben ohne das Lehrer es sieht?

8 Antworten

Also wirst Du nicht mit Konsequenzen rechnen müssen. Deine Lehrerin hat indirekt zu Dir gehalten, da Deine "lieben" Klassenkameraden Dich verpetzt haben. In Zukunft solltest Du Deine Klassenkameraden bei jeder Gelegenheit anschwärzen. Solche Klassenkameraden braucht kein Mensch.

Nein sie kann dir eigentlich keine 6 geben sie hatt es ja nicht gesehen

Sie kann dir nur eine 6 geben, wenn sie einen Bewies hat

augsburgchris  03.04.2017, 14:02

Die Zeugenaussage ist ja wohl beweis genug.

Ja darf sie weil die Zeugenaussagen (sofern glaubwürdig) ausreichen. Ein Richter steckt sich nach einem Mord auch ins Gefängnis obwohl er es NICHT gesehen hat.

Ohne stichhaltigen Beweis hat er dazu meiner Meinung nach kein Recht