6 monate zusammen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, aber mega effektiv.

Setzt dich hin und schreibe eure Geschichte auf, wie ihr euch kennengelernt habt und wie ihr euch getroffen habt und wie du dich dabei geüfhlt hast. Du kannst das auch in Form einer Geschichte machen ohne eure Namen zu verwenden. Ich habe das mal bei meinem Freund gemacht, er hat sich mega gefreut. Jetzt sind wir zwar nicht mehr zusammen, aber ich habe noch Kontakt zu seiner Mutter und sie hat mir gesagt, dass er es sich immernoch oft durchliest :)

Madiiii
Fragesteller

das klingt total gut! aber ich bin nicht gut im geschichten schreiben.. :( aber ein versuch ist es trotzdem wert! wirklich eine tolle idee!! danke

mein freund und ich haben zum Einjährigen einen Tag in Köln verbracht. Wir sind auf den Dom gegangen und haben abends in einem Restaurant gegessen, was teuer genug war. Somit haben wir uns quasi einen romantischen Tag zusammen geschenkt. Vorallem das romantische Essengehen finde ich immer toll und das tut man ja auch nicht jeden Tag weil es für Jugendliche schon recht teuer ist wenn man in einem feineren Restaurant isst. Du könntest ihm auch Fotos in einem hübschen Rahmen schenken, vielleicht welche vom Fotografen, was aber auch teuer ist, oder ein selbstgemachtes mit einem Rahmen den du schön verzierst. Oder male ihm ein Bild mit Acrylfarbe oder auch anderen oder schenke ihm ein Fotoalbum mit ein paar fotos von euch drin. Ich finde bei dem Anlass sollte es auf jeden Fall etwas sehr persönliches sein, was nur euch betrifft.

Madiiii
Fragesteller

essengehen klingt toll! nur er lässt mich nie bezahlen.. für ihn ist es normal,dass der junge bezahlt.. also muss es was anderes sein :( das ist so kompliziert bei ihm

bildercollage/album, gebrannte cd von euren "erinnerungsliedern", back ihm was.. hab ich auch schon geschenkt & kam gut an :)

Nach mit ihn doch was voll schönes...lade ihn iwo ein zb...viel Glück

warte, ob es auch noch ein einjähriges gibt