6 mal vom selben Blitzer geblitzt?

4 Antworten

PECH gehabt

Dummheit muß bezahlt werden

Wenn ich einmal geknipst werde, OK
Werd ich ein zweites mal vom selben erwischt, dann Dummheit
noch öfter: Dann obsiegte die Blödheit

Und da ist er noch glimpflich davon gekommen

Ich versteh das Problem nicht? Wenn er 6 Mal zu schnell gefahren ist, dann hat er die Fehler auch auszubaden 🤷🏻‍♀️

wenn er so oft geblitzt wurde summieren sich die Punkte und darüber hinaus wird im Normalfall die Strafe deutlich erhöht da von Vorsatz ausgegangen werden kann. Also ist er wahrscheinlich am ende den Führerschein los und muss nachweisen dass er zum führen eines Führerscheins geeignet ist (MPU) wenn er irgendwann den Führerschein wieder möchte.

mein Bruder wurde 6-7 Mal (es könnten mehr sein)
Es sind mehrere Punkte und ihm wird der Führerschein für 1 Monat entzogen

Bei 8x und entsprechenden Punkten, wird die Fahrerlaubnis entzogen, da gibt es kein Fahrverbot von nur einem Monat.