6 bilder zum thema winter?

ich muss alle fotos mit meinem handy machen halt nicht zeichnen und nichts vom google

2 Antworten

Was sind Winterbilder?

zugefrorene Bäche und Seen.?

Tiere oder auch Personen (dick eingepackt), mit "dampfendem" Atem?

Pflanzen welche mit Strohmatten, etc vor dem Frost geschützt werden?

Bilder von Weihnachtsmärkten?

Geh ma ne runde spazieren und schau dich um. Machmal findet man schöne kleine Details in der Landschaft/ City.

Als aktiven Vorschlag hätte ich das (wenns kalt genug ist) einfrieren einer Seifenblase.

Bild zum Beitrag

Ich glaub Makrobilder sind am einfachsten. Musste ma schauen ob deine Cam das n bissl hinkriegt.

 - (Schule, Beziehung, Sport und Fitness)