Frage von lottix, 26

Dirty Dancing Hausarbeit?

Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und mein Thema ist Dirty Dancing. Nun sollen wir in der Hausarbeit die Themen Musik und Kunst mit einbeziehen bzw. die Elemente von Musik und Kunst aus unserem Thema in Verbindung bringen. Wir sollen uns eine Frage ausdenken, die wir dann mithilfe der Untersuchungen beantworten. Meine Frage ist: Welche Stile sind denn überhaupt in dem Film vorhanden und wie wirken sie zusammen? aber irgendwie ist das nicht so interessant und ich finde nichts mehr, dass ich dazu schreiben kann. Hat jemand eine weitere Idee für noch mehr Fragen? LG lottix

Antwort
von Jpgaultier15, 6

Hey! Falls du noch an der Hausarbeit arbeitest... Ein Tipp: Die persönliche/intime Beziehung wirkt sich nicht nur auf das Tanzen aus (wie lmalein oben schrieb), sondern die Beziehung entsteht auch vor allem erst durch das Tanzen. Ohne Tanz, keine Beziehung zwischen den Beiden. Tanz -> Beziehung. Beziehung -> intimerer Tanz! Die Art des Tanzes ändert sich im Laufe des Films (durch die Beziehung, die aber erst durch den Tanz aufgebaut wurde). LG, Tatjana

Antwort
von Imalein, 17

Hallo, 

wie wärs mit "Wie wirkt sich eine persönliche/intime Beziehung aufs Tanzen aus?" 

Lg :)

Kommentar von lottix ,

gute idee:) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community