5sos-Konzertkarten ausverkauft?

1 Antwort

Ich war auf der letzten Tour und hab für Stehplätze ca 50€ bezahlt, Sitzplätze kosten eigentlich genauso viel. War ca 15 Uhr an der Halle und stand 2. Reihe an Calums Seite - Die meistens wollen halt in die Mitte zu Luke, also dafür müsste man sich schon früher anstellen. Wenn du direkt zum Sale Start auf der Website bist, bekommst du eigentlich locker Tickets

Blobbii
Fragesteller

Ok danke. Ich mag enge Menschenmengen nicht so und bin auch recht klein. Würdest du mir dann eher einen Stehplatz oder einen Sitzplatz empfehlen? Die Stimmung ist mir schon wichtig, aber ich muss jetzt nicht zwingend super nah an den Künstlern sein

alexapjm  08.04.2023, 14:55
@Blobbii

Ich bin auch relativ klein, also sind Stehplätze nur sinnvoll wenn du bereit bist lang anzustehen oder mit Glück weit nach vorn kommst. Ganz vorn wird natürlich viel gedrängelt, allerdings ist die Stimmung auch besser. Dir würd ich dann also eher Sitzplätze empfehlen