5.Dimensional+ Wesen?

Und eine weitere wichtige Frage: Könnten wir von der 3. Dimension dann theoretisch in eine höhere konvertieren?

3 Antworten

Ersteinmal sind wir in der 4. Dimension. Es gibt mehr als 50 Dimensionen/Ebenen, wie man es nennen mag :).

Das konvertieren funktioniert in diesem Sinne: sie müssen entweder inkarnieren, wobei eben dann das Risiko besteht, dass sie ihren Auftrag nicht mehr wissen, oder wie Menschen müssen unsere Schwingung erhöhen. :) Eigentlich ist das Prinzip nicht schwer. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SePcANiH  24.01.2020, 19:13

Was sind denn das für Dimensionen?

dragonaari  24.01.2020, 21:51
@SePcANiH

Hmm.. schwer zu erklären, weiß gar nicht wo ich anfangen soll 🤣 - aber ich schreib es dir gleich.. das Problem ist nur, dass ich mich da immer so enorm verkopfe xD

SePcANiH  08.02.2020, 13:29
@WildFlower60

Schade, dass ich das nicht machen kann, aber könnte man nicht "Astrophysik", "CERN", "Mathe", oder Chemie (usw.) aus den Kategorien rauslöschen, weil das ist ja nur ein astrologischer/esoterischer Beitrag nehme ich an.

Niedrigere Dimensionen sind in höheren Dimensionen enthalten:

Linien enthalten unendlich viele Punkte, Flächen enthalten Linien, Räume enthalten Flächen, Zeiten setzen sich aus verschieden geformten Räumen zusammen, bestimmte Gefühle und Erkenntnisse treten zu verschiedensten Zeiten auf usw.

Die höchste Dimension ist "der Geist". Er enthält und umfasst alle anderen, niedrigeren Dimensionen.

Man kann höhere Dimensionen in niedrigere übertragen, zum Beispiel wie in dieser 2-dimensionalen Darstellung eines Tesseracts (4-dimensionaler Würfel).

Bild zum Beitrag

Umgekehrt wird es aber niciht gehen denn ein 2-dimensionales Objekt (z.B. Quadrat) bleibt auch in drei Dimensionen ein Quadrat und wird nicht zum Würfel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Physik
 - (Mathematik, Physik, Chemie)