58kg auf 1,69cm (w/17)?

6 Antworten

Also wenn es Normalgewicht ist dann ist es nicht zu Dick, wenn du unzufrieden mit die bist kannst du Sport machen. Pass auf dich auf, das du ein Positives Körperbield beibehälst und keine Essstörung entwickelst, denn du hast wirklich ein Idealgewicht und das hat mit Persönlichem empfinden absolut nichts zu tun.

Überhaupt nicht zu dick. Kommt aber natürlich auf die Verteilung an.

Nein, das finde ich persönlich nicht zu dick.

Ich finde das perfekt. Könnten auch noch ein paar Kilo mehr sein, keine Sorge.

Nein, bei deiner Größe ist das ok.