550€ gebrauchtes Macbook pro M1?

3 Antworten

Ladezyklen und Akku klingen gut. Das sind immer entscheidende Faktoren bei einem Gebrauchtgerät. Ich würde mir das Macbook vorort anschauen und testen. Auf keinen Fall würde ich sowas von privat per Versand kaufen. Und ich würde mit "Coconut battery" überprüfen, ob die Angaben des Verkäufers stimmen.

Wenn es ein Gebrauchtgerät sein soll, würde ich eh eher zu einem refurbished vom Händler mit 1-3 Jahren Garantie raten. Die bieten die Geräte mit unterschiedichem Zustand an, also sehr gut, hervorragend, gut, akzeptabel...und davon hängt der Preis ab. Es gibt mehrere solcher Händler und ich würde die Bewertungen auf deren Seite und bei trustpilot lesen.

Das ist sehr günstig und ein sehr gutes Gerät. Würde ich sofort kaufen, das könntest du auch mit Gewinn weiterverkaufen.

kauf dir günstige hardware und mach mac ohne apple die hardware ist schlecht zu überteuerten preisen du kleiner hipster das ding ist müll 8kern i7 kostet 180 und ne gpu z.b die rtx3050 kostet circa 200 32gb ram kosten 80 und ssd.... puh apple ist und bleibt müll mit lizens soll ich posten was für gutes du neu für 600 taken bekommst

Hgzzzhkk66
Fragesteller

Bin kein hipster du yarrak. Ingenieur

ue5retrolove  16.02.2024, 15:14
@Hgzzzhkk66

ja großer yarrak du bist nichtmal admin mit apple es gibt nicht das alles software wunder wie windows 10, läuft nicht weil nicht portiert kein script extended nicht mal ne platform wie visualstudio ihr lappen braucht office von uns und wir so server emulation i lock emulation filecr.com windowsxlite.com wer everything unlimited geht geht zu windows apple ist gefängnis zu überteuerten preisen du hipster it profi weiß das man hardware und custom os viel günstiger bekommt oben rein admin ist und alles geht und selbst wenn du ne dl injecten musst einen process hacker brauchst oder ein eigenes script schreibst und integrierst windows ist und bleibt unlimited everything all in one wonder aber naja du brauchst den mac ja sowieso nur um auf twitter zu furzen

Hgzzzhkk66
Fragesteller
@ue5retrolove

Es gibt vs studio du fivehead

wenn du hacken willst dann nutzt du linux kein windows

ue5retrolove  16.02.2024, 15:21
@Hgzzzhkk66

es geht eig nur um amd oder intel stabilere system monitoring variablen mehrkern oder einzelkern leistung spannungs übertragungen oc wunder, sogar anwendung unterschiede kreativ eher multikern virtualisierung und oder das preisleistungs verhältnis ist ja das batlle schlecht hin aber das ist ne andere sache hach wem erzähl ich das

ue5retrolove  16.02.2024, 15:26
@Hgzzzhkk66

von wem kommts? ich meinte mit platform das es unsere all in one sache ist auch was dann damit zu realisieren ist auf dem os klar du kannst dir ja auch z.b die platform java auf deinem mac installieren damit du ne platform für hacker die javascripten um dich zu demoralisieren...linux terminal python ich weiß ich weiß... ip und pc name auto unlocked windows 10 hihi auf windows geht aber alles

ue5retrolove  16.02.2024, 15:07

bei den handys kann man ein auge zudrücken 1200euro und 2 cent appstore klaroo steinzeit software auf hardware wunder naja die preise stimmen geh mal auf idealo oder hersteller

ue5retrolove  16.02.2024, 15:58
@ue5retrolove

wenn ich microsoft wäre erstmal home oder pro version ne version die browser software und spiele ermöglichen und die ganzen funktionen zum hacken remote etc raus strippen firewall standard einstellung und comodo firewall "hips" JA DAS HIPS als benutzerkontensteuerung einstellen so das cpu aufgaben alles vom os rules hat man jeden zugriff jede aktivität oder aufgaben kontrolliert und regelsätze anlegen kann weil zb wenn da ein stop wie ne anfrage dann gibt es nen freeze usw guck dir mal comodo hips erstmal an da könnte man dann mit modis das ganze auch easy machen für dummies aber mitlerweile enfach auf shell und start zugreifen fake pids und da wird dann alles ohne deine autoriesierung also benutzerkontensteuerung im hintergrund alles man man....

ue5retrolove  16.02.2024, 16:02
@ue5retrolove

z.b generic dude wollte nur in einem anime forum recherchieren oh mein pc warum flackert er oh er ist ausgegangen warum geht er nicht mehr an lül

ue5retrolove  16.02.2024, 16:14
@ue5retrolove

ich bin auch aktuell nur eine quack andex google spider wer kontrolliert hier wem was soll woingenau der zeit

Hgzzzhkk66
Fragesteller
@ue5retrolove

Okay, apple ist müll. Außerdem sind die Inhaber Illuminaten.

ue5retrolove  16.02.2024, 16:26
@Hgzzzhkk66

yes sir. ich sag nur der concern der als erstes rehash and resign with shadow function programmiert macht die anderen zu closed source

Crusader67  18.02.2024, 17:02

Die Hardware ist ein Traum, genauso wie das Betriebssystem ! Ja, die Geräte sind bei einem Neugerät hoch, aber jeden Cent wert. Ich rate selbst mal einen Mac zu probieren. Dann stellt so manch einer fest was für einen enormen Unterschied an Qualität und Benutzerfreundlichkeit es im Vergleich zu Windows gibt.