Kann mir bitte jemand sagen, wie die Marke des 54%igen Rums von Aldi Nord heißt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm doch er soll bei ALdi nach 54% rum gucken! bzw. tut es nicht auch ein anderer?

PM4446
Fragesteller

Weisst Du die Marke und kannst Sie mir nennen?

Dermensch23  19.10.2010, 23:08
@PM4446

Nein, kenn mich da gar nicht aus. aber soviele haben die da doch nicht

PM4446
Fragesteller
@Dermensch23

Na, wenigstens bist Du ehrlich. Da hier sonst wirklich nur Antworten kamen, die nicht zur Frage passten und ich ja eine hilfreichste Antwort geben muss, bekommst Du sie für Deine Ehrlichkeit. Gruss

Die Angabe der 45% sollte ausreichen sein, wenn er in den Discounter geht und das Personal um Hilfe bittet. Besonders Discountmarken- aber auch andere- ändern an und an ihr Erscheinungsbild oder die Lebensmittelketten beziehen die Ware eines anderen Herstellers.

Ich arbeite selbst im Lebensmitteleinzelhandel und manche Discountprodukte wechseln Namen und Etikett von Lieferung zu Lieferung- und wir werden 2mal die Woche mit Trockensortiment beliefert. Könnte vielleicht ein Grund sein, warum Du im Internet immer unterschiedliche Namen findest. Eine eindeutige Antwort gibt es nicht. Schade, dass Dir die gut gemeinten Antworten nicht ausreichend sind und jener, der Dir den Rum besorgt scheinbar nicht in der Lage ist, das Personal nach dem 45% Discounter-Rum fragen kann. Anstatt zu jeder Antwort einen Kommentar abzudrücken- der nicht sonderlich freundlich rüberkommt- solltest Du das nutzen, was Du hier bisher gelesen hast- notfalls im Internet eine Filiale in Nähe des Bekannten suchen, dort anrufen und nachfragen- und dem Bekannten dann den Namen sagen.

PM4446
Fragesteller

Weisst Du, was schade ist? Dass man hier keine Antwort auf die gestellte Frage bekommt. Es ist eindeutig gefragt. Sorry, aber wenn Du mir diese Frage nicht beantworten kannst, dann schreibe auch nicht solch einen .... hier hin. Es ist eine einfache Frage, man muss nicht irgendetwas schreiben und dafür auch noch die Punkte kassieren. Lass es doch einfach. Leider hast Du die Frage ja nicht mal richtig gelesen, denn ich brauche keinen 45 % igen, sondern 54% igen Rum. Schade, denn wie ich gesehen habe, kannst Du ja auch Fragen direkt beantworten, in diesem Fall: Lass es lieber. Ich bin nicht böse, wenn keine Antwort kommt, aber auf solche kann ich wohl verzichten. Schönen Abend noch....

Lea1984  20.10.2010, 01:37
@PM4446

Sich wegen eines Zahlendrehers so aufzuregen ist voll daneben- Deine Fehler im Text habe ich Dir auch nicht vorgeworfen! Und- einem auch noch zu unterstellen, wegen Punkten hier zu sein- gehts noch??? Ich bin keine 12 mehr und würde im selben Umfang Fragen beantworten, würde es diese Punkte nicht geben- und Taschen und was weiß ich was es für Preise geben soll- interessieren mich nicht. Du stellst eine derartige Frage ins Internet- finde Dich damit ab, auch mal Antworten zu lesen, die Dir nicht das geben, was Du suchst- aber vielleicht einen anderen Lösungsweg aufzeigen. Und- klar hast Du eindeutig gefragt- aber auch geschrieben, Du findest verschiedene Namen- dann laß so unwichtiges zukündtig weg! Ich gab einen möglichen Grund an woran es liegen könnte. Wenn Dein Bekannter Analphabet ist- soll er reden und die Frage ans Persoonal stellen. Kann er nicht sprechen- soll er 54% Rum aufschreiben und- anhand der Preisschilder erkennen, was die Discountmarke ist- oder das Markenprodukt. wo ist hier das Problem. Wenn Du unterschiedliche Namen findest- und dir jemand einen dieser nennt und vielleicht ein Bild hat. wer garantiert Dir, ob es nicht die Marke von vor 2 Monaten war? Dann steht der bekannte mit Foto und Zettel mit dem Produktnamen im Laden- und bekommt als Antwort: "Haben wir nicht mehr, das Produkt wurde ausgelistet, ...!"

PM4446
Fragesteller
@Lea1984

Geh woanders spielen und nerv hier nicht mehr, sagte ich bereits, aber manche verstehen halt nichts.....