50g Butter in gestrichene EL?

7 Antworten

Hast du keine Waage? Die du Nullen kannst?mach ich immer. Zutat in die Schale, Waage auf 0 zurück, nächste Zutat. 😄

Ach ja hast keine Waage. 😄 Ja das sollte man mal ändern. 😄

Per Augenmaß. Die Grammzahl lannst du dir ja entsprechend denken bei einer 250 g - Pack - Butter.

ein normales Butterpäckchen hat 250g genau die Hälfte davon sind 125g wenn Du das nochmals Teils sind es 62.5g von dieses Stück schneidest Du jetzt noch ne schmale Scheibe ab dann hast Du in etwa 50g Butter