50er mit 25 Papieren fahren?

2 Antworten

Solange die Polizei ihn weiter fahren lässt wird’s schon passen

Djjmx
Fragesteller

Mein Vater ist selbst Polizist er weiß das ich öfters mit meinem Kumpel fahre. Er wüsste auch nicht warum es illegal wäre. Ja wenn er als gedrosselt eingetragen ist. Mein kumpel hatte auch schon ein Roller gehabt der gedrosselt war und selbst fast 45 gefahren ist. Ist verwirrend

wildpark7  21.06.2020, 00:46
@Djjmx

Was ist daran verwirrend? Mofa=25kmh

alles drüber hinaus braucht nen Führerschein.

Fahren ohne Fahrerlaubnis. Straftat. Geht die Polizei nicht dagegen vor, sollte er sich selbst verurteilen, zuhause einsperren + 100x schreiben, ich darf nicht ohne Führerschein Moped fahren.