50ccm Roller drosseln?

1 Antwort

Ohne selbst schrauben wird das eine teure Werkstattrechnung.

In die Variomatik muss der oder ein passender Drosselring (Schaltwegbegrenzung) eingesetzt werden.

Wenn der Auspuff legal mit ABE sein sollte, dann ist eine kleine Verengung eingeschweißt. Leider nur mit einem Schweißpunkt, damit sie rausgebrochen werden kann.

Die müsste wieder rein.

Ansonsten muss der Originalauspuff verwendet werden. Den du bestimmt nicht hast und teuer einkaufen müsstest.

Eigentlich müsstest du alle Änderungen rückgängig machen, oder in legales Maß bringen. Aber ich habe die Beobachtung gemacht, dass wenn das Teil seine 45 km/h (oder 50 km/h bei Älteren) fährt, dann gibts auch keinen Ärger.