500mb Internet aber nur 100?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt mb und mbit. Check da nochmal was im Vertrag steht. (Müssten 500mbit sein)

wie ist denn dein Router am Internet angeschlossen? Über DSL oder Fernsehkabel ähnlich oder habt ihr ein Router mit sim Karte?

Wie ist das Gerät mit dem du den sperrtest machst mit dem Router verbunden?
Über lan Kabel? Über WLAN? (2.4 oder 5Ghz?)

Falls über lan. Kann dein Router mehr als 100 mbit übers lan? Was für nen Router hast du?

Falls übers wlan. Bei 2.4 GHz wirst du nicht viel mehr zusammenbekommen. Brauchst wahrscheinlich ein 5Ghz netz.

warten bis die leistung ausgebaut wird...und du verwechselst mb mit mbit