50 PokeCoins oder mehr?

4 Antworten

Du kannst pro Tag maximal 50 Münzen bekommen, egal wie viele Arenen du eingenommen hast.

Die Menge erhört sich auch nicht, wenn du eine Arena länger als 1 Tag (eigentlich sind es 8 Stunden und 20 Minuten die du für 50 Münzen brauchst) hältst.

Also lässt man sich idealerweise täglich aus einer Arena kicken.

Timiboy872
Fragesteller

Danke dir!

50 Münzen ist das Limit am Tag. Du kannst nie mehr als 50 so bekommen. Ob es jetzt 2 Tage oder 10 Jahre drin ist, ändert nichts. Du bekommst maximal 50 Münzen an dem Tag, an dem es rausgeschmissen wird.

Du bekommst maximal 50 Münzen, allerdings zählen die Stunden für die Arenaleiter-Medaille.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Gym, Pokemon Go)

Hey,

du bekommst pro Tag maximal 50. Bedeutet wenn du tägliche 50 Münzen willst musst du’s täglich rauskicken.
Das wird nicht gestackt.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Level 47, Spieler seit 2016