50 Minuten Psychologen Termin im Wald wie findet ihr das?

4 Antworten

Es zeugt davon das sich die Psychologin ernsthaft für deine Probleme interessiert. Würde sie nur in der Praxis mit dir sprechen hätte ich da eher meine Zweifel.

Warum nicht mal einen anderen Ansatz, eine andere Umgebung versuchen. Lass dich drauf ein.

Von mit bekommt die Psychologin ein 👍

Das lenkt von den Bildschirmen ab.

Vermutlich möchte sie damit deine Achtsamkeit und Wahrnehmung sensibilisieren.

Das ist doch eine tolle Atmosphäre, so im Wald. Viele Gerüche und leise Geräusche.

Was findest du daran merkwürdig?

Warum fragst du das Menschen, die dir völlig fremd sind und die weder dich noch deine Therapeutin kennen??? Das erkläre uns bitte mal. Denn in der Therapie geht es doch um dich. Stelle dir also selbst die Frage: "Finde ich das gut oder eher naja?"