50. Geburstag meiner Schwester

4 Antworten

Hallo. Ich schreib hier einfach mal ein paar spontane Ideen auf:

wie wäre es mit allerhand Wellnessprodukten. Entspannungsbäder. Duftcremes und/ oder ein Ausflug in eine Therme, Wellnessbad falls sie sowas interessiert?

oder ein Ausflug in einen Naturpark zusammen mit euch + Essen in einem guten Restaurant?

ein großzügiger Gutschein für einen Buchladen, falls sie gerne liest

Gutschein für Modeboutique, Schachtel mit edlen Pralinen...

Besuch einer Theateraufführung, Musical mit anschließendem Schmaus in einem feinen Cafe wo sie eingeladen wird...

Da ich die Person natürlich nicht kenne und nicht weiß was sie gerne tut ist es ein wenig schwer aus dem nichts heraus was passendes zu finden aber ich denke mir so wenn ich einer 50-jährigen was besonderes schenken wollte wäre es soetwas in der Art. Ich hoffe ich kann dir damit helfen :)

Danke für eure Vorschläge. An Wellnesswochenende dacht ich auch schon. Mal sehen, was meine Familie dazu meint. Die Wellnessprodukte find ich auch gut, aber das hab ich meiner anderen Schwester schon mal geschenkt und da will ich nicht nochmal das selbe Geschenk machen. Es ist echt schwierig was passendes zu finden, denn sie hat alles schon. Vielleicht hilft es, wenn ich euch noch ein paar Infos gebe. Sie ist Mutter von 4 Kindern (11-23), geht gern shoppen, hat nicht besonders viel (bzw. keine) Hobbies.

Einen Gutschein vielleicht mit dem was sie mag? Wellness-Sauna-sport? Parfümärie?

Wie wäre es mit einem Wellness-Wochenende in einem schönen Hotel? So anspruchsvoll kann keine Frau sein, dass so ein Woe nicht ankommt.