50 ccm Rennmotorrad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst einmal sind 50cm³ Mokicks keine Rennmaschinen, die Dinger kann man noch nicht mal Sportler nennen - das nur am Rande.

Zu deiner Frage: Also mir fallen da folgende Modelle ein:

  • Aprilia RS50
  • Derbi GPR 50
  • Yamaha TZR 50
  • Peugeot XR7
  • Rieju RS2

Das ist alles was mir an vollverkleideten Mokicks so einfällt. Die sind übrigens mehr oder weniger alle gleich gut, du kannst also die Kaufen welche dir am besten gefällt, oder die wo der jeweilige Händler am nächsten zu dir ist.

TheOldPig
Fragesteller

vielen Dank!!! XR7 und der Deri finde ich nice.

herzlichen Dank!

MaxAskinq  25.11.2014, 16:29

Ja war der beste Beitrag

50ccm sind kein motorad sondern ein moped und rennen kannst du damit auch nicht fahren die laufn nur 50kmh (zumindest in österreich)

TheOldPig
Fragesteller

und in der schweiz 70-80, mit tuning 110

Effigies  24.11.2014, 19:18

Aber sicher kann man mit 50ccm Rennen fahren. Früher gab es sogar mal eine 50er GP Rennklasse.

Natürlich fährt man Rennen nicht mit Kleinkrafträdern sondern eben mit Rennmaschinen. Poketbikes z.b.