5+ schriftlich und 4+ mündlich , bekomme ich noch eine 4 ins Zeugnis?

11 Antworten

Macht 4,5 , es kommt auf deine Lehrkraft an, ob sie dir eine 4 gibt.

Dass sollte Rechnerisch Gesehen auf Jeden Fall noch eine 4 werden
LG. Mick

Wenn schriftlich zu mündlich 1:1 zählt, wird es wohl noch eine 4.

Hängt aber auch vom Ermessen des Lehrers ab.

Ich denke schon :) ...
Letztendlich liegt es zwar am Lehrer/an der Lehrerin, aber um sicher zu gehen könntest du ja auch noch mal nachfragen ^^...falls du dann gesagt bekommst,dass es keine 4 mehr wird (was ich aber eigentlich nicht glaube ^^) , kannst du ja mal fragen,ob du ein  Referat halten , deinen Ordner oder Hausaufgaben abgeben kannst usw. ...
LG und viel Glück ;)

popcorn2  27.05.2018, 16:28

@Maaxxxxxx
Gerne :)

Schriftliche Noten zählen immer doppelt und die mündliche Note zählt nur einfach.

Es wäre relevant zu wissen, wie viele Arbeiten du insgesamt geschrieben hast und wie dein genauer Notendurchschnitt in Musik ist.

Nach meiner Rechnung und nur mit den obigen Infos stehst du in Musik auf einer 4,66. Da hilft auch das + davor nichts.

Ich denke du bekommst eine 5. Wenn du dich jetzt noch sehr anstrengst, vielleicht eine 4.