5 oder 6?

3 Antworten

Eher eine 5. Sonst müsstes du in Mündlich auch eine 6 haben. Und mündlich müsste sehr viel gewichten. Ausserdem ist eine 6 in Mündlich sehr selten. Sogar die, die bei uns sehr schlecht sind in Münd. haben keine 6.

Also eher eine 5.

User123116
Fragesteller

Kann man eine 5 in Nebenfach mit eine 3 in Hauptfach ausgleichen

Paris246  14.03.2024, 21:19
@User123116

Ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich schon. Schliesslich zählt ja das Hauptfach mehr, oder?

Eine 5, es sei den man beurteilt dich mündlich insgesamt mit 6. Das ist aber eher die Ausnahme.

Eher eine 5 , eine 6 würdest du bekommen, wenn du auch wirklich nie da bist und nichts gemacht wie Arbeitsverweigerung