5 Minuten Unterarmstütze gut?

5 Antworten

das ist ordentlich....sofern du eine "gerade" bildest! also der po nicht zu hoch oder zu tief ist! ;-) die meisten fangen nach 1 minute an zu zittern und knicken nach 2 minuten ein! :-) habe schon bodybuilder gesehen, die machen locker 100 liegestütze....aber packen keine 4 minütige unterarmstütze! :-))

Es kommt auch auf deine Körpermaße an, aber grundsätzlich ist das schon recht gut

Ist hauptsächlich Genetik aber sonst sehr gut

Ja 5 Minuten sind gut ,wenn du die Übung richtig machst.

Ja definitiv ich schaffe nur 20s und das trotz 6 Monate fitnessstudio xd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport