5 mal bis mind. 16:00 Uhr Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns gab es bis jetzt (bis zur 10. Klasse, Gymnasium) immer die Regel, dass man uns keine Hausaufgaben auf den nächsten Tag gab, hatten wir Nachmittagsunterricht.

Jedoch ist meine Freundin einer andren Schule in einer ähnlichen Situation, wie du. Was vielleicht hilft und ich gerne in stressigen Wochen mache ist in längeren Freistunden mich ins Café zu setzen und dort einige Hausaufgaben zu machen. Die echten Pausen kommen dann in der Großen/ und Mittagspause und es entlastet meiner Erfahrung nach sehr. Vielleicht findest du ja sogar jemanden, der mitmacht. Es ist eine regelmäßige Chance, die man nutzen könnte.

Ansonsten spreche Mal mit deinen Klassenkameraden, ob sie dasselbe empfinden und ihr könnt Absprache mit dem Klassenlehrer/ den Lehrern halten :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du arbeitest, bist Du auch 9 Stunden dort und das 5x die Woche.. Wann fängt denn sein Unterricht an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luookie
30.08.2016, 20:02

Jeden Tag um 8:10 Uhr

0

Was möchtest Du wissen?