5 Kopfhörer aber alle Rechts lauter als Links, was tun?

4 Antworten

Wenn bei Bluetooth alles in Ordnung ist liegt das wohl an dem 3,5mm Klinke Anschluss.

Alle am selben Gerät getestet? dann teste die mal an einem anderem Gerät.

Gerade bei Handy und co gibt es heutzutage Einstellmöglichkeiten wie laut aus welchem Lautsprecher, vielleicht hast du irgendwas verstellt.

Wenn all eKopfhörer auf der einen Seite lauter sind als auf der anderen und das sogar mit mehreren Ausgangsgeräten getestet wurde und man zusätzlich davon ausgehen kann, dass der Fader resp. die Balance der Geräte mittig steht, dann dürfte das an deinen Ohren liegen, nicht an der Technik. Geh mal zu einem Ohrenarzt oder putz deinen Gehörgang mal durch.