Kopfhörer einer leiser als der andere?

In Einstellungen ist alles normal und die Kopfhörer hab ich komplett sauber gemacht.

5 Antworten

Wenn du ein IPhone hast, kannst du in den Einstellungen mal gucken ob die kopfhörer auf die gleiche Lautstärke gestellt sind oder nicht.

Mein Beyerdynamic mit 600 Ohm klingt nicht gleich trotz links und rechts einstellbarem Pegel in der Soundkarte, also ist der Frequenzgang unterschiedlich. Es ist ein Mangel und zwar ein mechanischer.

Wahrscheinlich musst du die zurückschicken.

Bisschen leiser kannste haben, aber viel leiser ist nicht normal

Balance richtig eingestellt ?

Ohrenschmalz? Vllt gibt es auch einen Equalizer und der Fader steht auf rechts?