5 klasse ( Gymansium) wie kann man sitzen bleiben?

10 Antworten

das ist zu gut

sie braucht glaub ich 3 fünfer

Also so bleibt sie nicht sitzen! Sie bleibt sitzen sobald sie in einem hauptfach ne fünf hat und diese nicht durch zwei dreien oder eine zwei in einem anderen hauptfach ausgleichen kann ( Mathe und Englisch)

Sowas weiß man doch?

2x 5er, oder 1x6

&die 5er kann man jenachdem noch ausgleichen

&selbst wenn das mit dem ausgleichen nicht klappt, kann man einen Nachtest in dem Fach machen

2x 5 oder 1x 6 in Hauptfächern bleibt man sitzen hat man eine 5 im Nebenfach kann man glaub ich ausgleichen mit 2 aufwärts... klingt ja fast so als wünsche sich deine „Freundin“ dass sie sitzen bleibt oder meine ich dass nur so?

eine 5 muss mit ner 2 ausgeglichen werden. ab ner 6 oder zwei 5en wirds härter :D