5 Dulcolax Dragees genommen?

4 Antworten

meine Güte.. lies die Packungsbeilage, was bei einer Überdosierung zu tun ist...

warum werfen sich manche Menschen die Medikamente rein als wären es Fruchtbonbons ???

zuviel Abführmittel ist nicht wirklich gesund

134julian
Fragesteller

Kann es sein das ich durchfall bekomme ?

aribaole  27.03.2018, 16:08

Kommt mir vor, als wäre das eine Trollfrage.

Geht's noch! Eigentlich sollte man als Einzeldosis max. 2 Stück am Tag nehmen.... Viel Spaß - und bleib am besten in der Nähe einer Toilette. Man wird dir nicht sagen können, "was passiert". Aber eigentlich setzt die Wirkung bei Dulcolax nach 6-12 Stunden ein. Kann aber auch länger dauern.

Also Geduld - raus kommt's auf jeden Fall....

Was glaubt ihr bloß, warum es Beipackzettel gibt, und warum darauf eine TAGESHÖCHSTDOSIS steht?!

Es wird gleich losgehen! ;-))) Immer schön in der Nähe einer Toilette bleiben!

134julian
Fragesteller

Geht die Wirkung lange ?

Dschubba  27.03.2018, 15:04
@134julian

Na, bis halt dein Darm leer ist ... dann kannst du gleich wieder eine Portion Nudeln essen ...