Ich habe eine Überdosis Abführmittel zu mir genommen. Was passiert jetzt und ist das gefährlich?

6 Antworten

Ruf den Notdienst an und frag, was Du machen sollst - 122

Reiscraecker  01.09.2012, 02:17

Da kann sie ja froh sein, dass du nicht den Notarzt für sie rufst! ;)

ich weiß, der eintrag ist schon lange her, aber ich wollt auch noch was dazu schreiben: ich kenn dein abführmittel problem sehr gut, aber selbst in diesem "wahn" wenn man die nimmt muss man einfach die vernunft aufbringen nicht gleich 15stück zu nehmen und ich frag mich auch warum da ibu noch mit drauf musste. falls du das nochmal machst und nicht zum arzt oder deiner mutter willst- finger in hals.

Naja wenn du noch lebst, dann wird jetzt auch nichts mehr passieren..A

Aber eine Frage : WIESO hast du das eingenommen?????

Gefährlich ist das schon, wirst e vtl Durchfall bekommen. Würde mal zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren, damit die dich "entgiften" durch Magenauspumpen...

elya14
Fragesteller

hat gründe, naja druck in der schule & ich wollte bisschen  abnehmen und dachte des hilft undso.

elya14
Fragesteller
@elya14

ich glaub schon ich kann mich iwie nich daran erinnern was ich wollte aber eigentlich will ich ja leben :S

jessicaalina  02.04.2011, 17:38
@elya14

Okay, bist du weiblich ?? oder männlich?

Jetzt egal.. aber wie alt bist du?

Weiß deine Mama bescheid..? Bitte sage ihr sofort über dein Handeln bescheid und fahrt ns Krankenhaus, das käönnte Folgen für dich haben.. Bitte !!

elya14
Fragesteller
@jessicaalina

weiblich & 14. nein ich trau mich nich ihr zu sagen :S was kan passieren?

jessicaalina  02.04.2011, 18:14
@elya14

doch, sags ihr.

Na du kannst sterben... wenn du Durchfall hast, und soviel Tabletten wie du genommen hast, ist das Risiko für Durchfall eig 99% . Dadurch verliert dein Körper sehr viel Wasser, weil ich denke, dass es mit einmal Durchfall nicht getan ist, also kannst du im Schlimmsten Fall austrocknen.

Also sage es bitte deiner Mama, auch wenn es schwer fällt, aber dein Magen MUSS ausgepumpt werden !!

ähm......geh zum arzt!!!