4Story Gold farmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also viele farmen die zustaten für Alchis, die vk sie dann. Bring eig gut geld ein.

Du kannst auch in ini 69 und 79 sachen farmen und vk. Oder die osiris edelsteine

MCsuchti
Fragesteller

Also ich kenne mich nicht mehr so gut mit 4Story aus, unter den Zutaten für Alchis sind doch die Blätter gemeint, oder?

MiraAnui  24.10.2011, 13:45
@MCsuchti

ne, Zauberkreut, Kristalle und son zeugs.

Und glänzend Grüne Kräuter kannst sehr gut vl (300-500s das Stück)

Wen du gute Ausrüstung hast würd ich Zweite Schlachtgehen!Da Sammeslte gegner und machst AOE und in ca 15min haste die Taschen voll und kannst für 800s verkaufen gehen.Also wirklich gut dort

Wenn du auf Level 19-30 bist, machst du am besten die Level 19 Vergangenheitsquest, da kannst du am Schluss bei Aaron Osiris Edelsteine droppen, viel lohnender wäre es allerdings in die zweite Schlacht zu gehen und dort "Zauberkraut" und "Schriftstück des Altertums" droppen...

Kannst du auch an anderen Orten (andere Schlachten, name vergessen) bekommen, empfehlungswert auf höherem Level...

Lg Smoen

MCsuchti
Fragesteller

Ok danke