4pin ATX12V Kabel fehlt?

4 Antworten

Wenn dsa Netzteil neu ist und das Kabel nicht dabei ist. Schick es zurück, das CPU-kabel muss ja dabei sein.

Wenn das Netzteil NEU ist, dann MUSS so ein Kabel dabei gewesen sein. Guck lieber noch mal nach.

Bild zum Beitrag

Eines müsste nämlich dabei gewesen sein.

Wobei ich auch um 100 € wetten würde, dass dein Netzteil eh overpowert ist.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

lilZeal
Fragesteller

Ich finde zwar einen Haufen anderer Kabel aber kein einziges 4-Pin Kabel

Also, du hast du dieses Kabel,

UND der PC wird ohne kühler auch nicht lange laufen.

lilZeal
Fragesteller

Ich weiß aber ich komm nicht zum motherboard ohne den lüfter abzumontieren

lilZeal
Fragesteller

Aber ich finde dieses kabel nicht, es war offenbar nicht bei der psu dabei

Dann kauf dir eins, das in dein Netzteil passt

lilZeal
Fragesteller

Ich weiß nicht wo ich eins kaufen könnte, ich möchte es nämlich nicht bestellen weil ich bereits zwei Wochen auf meine Teile gewartet habe

Phil093  02.10.2020, 19:37
@lilZeal

Gebrauchtes Netzteil? Ansonsten schicks zurück

Geh in den nächsten Computerladen und frag nach so einem Kabel

flauski  02.10.2020, 19:37
@lilZeal

Woher sollen wir wissen, wo es das Teil bei Dir gibt? Wir wissen nicht wo Du wohnst?!

Du hast nicht einmal verraten, was du für ein Netzteil hast.

lilZeal
Fragesteller
@Phil093

Das Netzteil ist brandneu, (thermaltake toughpower gf1 argb 850w), weiß nicht ob das Kabel mit der PSU zusammenpasst

lilZeal
Fragesteller
@flauski

"Sowas kannst du bei jedem Mediamarkt, Saturn etc. kaufen" wäre eine Antwort gewesen OHNE zu wissen wo ich wohne

Phil093  02.10.2020, 19:57
@lilZeal

Wenn es neu wäre, wäre auch das Kabel dabei

flauski  02.10.2020, 21:12
@lilZeal

Nicht alle Hersteller haben die gleichen Stecker.... Und nicht jedes Geschäft hat alle im Sortiment. Naja manche Leute wollen nicht, das man ihnen hilft.

lilZeal
Fragesteller
@flauski

Ich habs schon gefunden, hab ich auch kommentiert