4K UHD auf PS5?

2 Antworten

Du brauchst einen HDMI 2.1 Anschluss. Das ist im allgemeinen bekannt. Und bei einem Fernseher für 370€ kannst du auch nichts erwarten. Meist ist das. "reduziert" nur ein Lock Angebot. Ich Wette den selben Fernseher bekommst du woanders für das selbe Geld. Ebenso ist 4k nur die Auflösung. Da gehört aber noch viel mehr zu, als nur Auflösung. Denn Auflösung sagt dir einfach nur, wieviele Bildpunkte der Fernseher Wiedergeben kann. Über die Qualität sagt er dir nichts aus.

Dich hat niemand verarscht, du bist einfach nur von vorne bis hinten ohne Ahnung einkaufen gegangen und hast dir ein Gerät geholt, das für den Preis genau das macht, was es soll

Ukldugl
Fragesteller

na dann

Zu dem Fernseher und deinem Problem kann ich nichts sagen, da ich noch nicht einmal einen Fernseher besitze.

Aber wenn du dir ein 4k Video auf dem Laptop ansiehst der nur ein FHD Panel verbaut hat ist das was du siehst trotzdem nur FHD.