49€ Ticket nach Salzburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ticket ist bis Salzburg Hbf in allen Regionalzügen gültig, das sind in diesem Fall im Abschnitt zwischen Freilassing und Salzburg Hbf die Züge von DB Regio ("Südostbayernbahn"), der Bayerischen Regiobahn (BRB) und der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB).

Das kann man auf der deutschen Bahn Seite nachgucken.

Du musst aber auf jeden Fall umsteigen.

Lisaaa334
Fragesteller

Ich finde keine Informationen darüber welche Züge genau damit gemeint sind

marie07834  14.10.2023, 12:12
@Lisaaa334

Dann musst du mal andere Leute fragen oder dich anderweitig schlau machen.