49€ Ticket Digitalisieren?

2 Antworten

Vermutlich liegen der Schule die Tickets auch als Datei (PDF) vor. Frage im Sekretariat danach, ob man dir diese Datei zusenden kann, schließlich ist so ein ausgedrucktes Blatt doch recht empfindlich und geht schnell kaputt oder wird unlesbar.

Mir fiele kein offizieller Weg ein. Frag mal in der Schule nach, das Problem haben sicher viele.

Ansonsten wie jemand vorgeschlagen hat die PDF anfordern oder es einscannen und aufs Handy senden.