49€ Ticket als Karte oder digital?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Karte 67%
Digital 33%
annie80  30.04.2023, 15:46

Beides geht nicht?

IchBinFragLos
Fragesteller

Soweit ich weiß nicht - eigentlich unsinnig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Digital

Handyticket halte ich für sinnvoller, zumal es diversen Berichten zufolge im Moment auch noch einige Verkehrsverbünde gibt, wo diese Chipkarten noch gar nicht ausgelesen werden können. Bei der Bahn soll dies wohl weniger ein Problem sein, aber bei etlichen lokalen Regionalbuslinien.

Karte

Wie groß ist die Angst, dass der Akku ausgehen kann? Am besten einfach die Karte (+Ausweis) mit dem Handy aufbewahren, dann vergisst man die auch ohne Portemonnaie nicht.