49€ Ticket?

3 Antworten

Versuch mal die App "Wohin du willst" oder "DB Navigator" und füg dort dein Deutschland Ticket ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolf42  05.09.2023, 21:43

Ein Ticket, das bei einem bestimmten Anbieter gekauft wurde, kann man nicht in die App eines anderen Anbieters importieren, und es gibt dutzende verschiedener Apps (von unterschiedlichen Anbietern), über die das Deutschlandticket gekauft werden kann.

Nun ja, die Apps wollen auch, dass du derjenige bist, der auf die App zugreift, sie melden dich immer ab, sodass du ständig das Passwort oder was auch immer eingeben musst, damit sie sicher sein können, dass nicht jemand anderes dein Handy hat

zeynep403
Fragesteller

Aber von Freunden wird es nie abgemeldet komischer weise nur bei mir?