49 Euro Ticket?

3 Antworten

Von Experte Rheinflip bestätigt

Wie und wo - also auf welchem Weg, mit welcher App und bei welchem Unternehmen versuchst du, das Ticket zu bestellen?

Es gibt dutzende unterschiedliche Apps, über die man dieses Ticket kaufen kann, und wenn es mit einer App nicht klappt, nimmt man halt eine andere von einem anderen Anbieter. Ich habe mit der Deutschlandticket-App gute Erfahrungen gemacht.

Du könntest es zum Beispiel mit der App des Hamburger Vekrehrsverbunds probieren: Download für Android und iOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Nein, du musst es online Kaufen, aber wer schlau ist, macht das bei seinem Haus und Hob Verkehrsverbund. Da kann man im Problemfall hinfahren und vorsprechen statt ewig in der Hotline zu hängen.