45cm Bizeps umfang ich möchte mehr wann soll ich aufhören?

4 Antworten

Wenn du nicht einen KFA von wenigstens 10% hast ist ein 45er kein großes Kino. Mal davon abgesehen das ein dicker Arm nichts mit Kraft zutun hat. Willst du richtige Power, dann fange an mit Beugen, Heben und richtigem Bankdrücken. Schaffst du in den drei Disziplinen eine Summe von wenigstens 500kg kannst du langsam anfangen dich stark zu fühlen. Besteht dein TP nur aus Curling und Brust, darfst du dir den offiziellen Titel "Discopumper" verleihen

Ich wusste garnicht das man alleine den Bizeps messen kann. Was sind denn so deine Kraftwerte bei Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken ? Wenn du gut sind dann ist das echt ne gute leistung mit 17 ;)

Suli68
Fragesteller

Kniebeugen ca220kg kreuzheben 95kg bankdrücken 85kg

Gerade ging durch die Presse - Guiness, neuer Rekord, Bizeps 63,5 cm. kannst Du vielleicht toppen. Ich finde es beeindruckender, eine Langhantel mit 150 kg im Stehen aus dem Nacken nach oben zu drücken. Es gibt halt leider einen Unterschied zwischen stark sein und stark aussehen. Aber - jeder, wie er will. Tschüss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
KdKfreak  30.11.2012, 13:51

Meinst du zufällig den Ägypter mit den Syntholbeulen? ;)

kami1a, UserMod Light  30.11.2012, 14:28
@KdKfreak

Geanau - gab da vor einigen Tagen ein Video. Immerhin kommt er damit - wurde gesagt - ins Guiness - Buch. Gibt Auswüchse in unserem Sport, die einfach nur krank sind. Wenn wir das schon ekelhaft finden....

Bei 153 cm Bizeos ist es zufiel

Suli68
Fragesteller

150 cm Umfang vom Oberarm ??????