450€ Job mit einem Hauptschulabschluss?

4 Antworten

Du kannst mit und ohne Schulabschluss einen 450€ Job machen, allerdings nicht jeden. Bei manchen ist eine bestimmte Qualifikation oder zumindest eine bestimmte Fertigkeit gefragt.

Du musst nur schauen, dass Deine Tätigkeit im FSJ mit der des Jobs kompatibel ist. Das heißt, dass beide Tätigkeiten vereinbar sind.

Gruß Matti

Einen Job auf 450 Euro Basis könntest Du auch ohne jedweden Schulabschluss aufnehmen.

Beben einem FsJ allerdings nur unter Berücsichtigung des Arbeitszeitengesetzes - ergo insgesamt maximal 48 Stunden pro Woche.

Du kannst einen Job auf 450-Euro-Basis mit JEDEM Schulabschluss machen .......

450 € jobs erfordern in der regel keinerlei abschlüsse. da kommt es eher auf gründlichkeit, schnelligkeit und pünktlichkeit an.