42 Kilo bei 157?

7 Antworten

Ja. Das ist noch normal. Wenn auch schon leichtes Untergewicht bei der Größe!
Bei deiner jetzigen Größe ist alles zwischen 45 KG und 55 KG normal und gesund und besser!

Nimm also zu! Allein schon der gesundheit wegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Ist noch "normal", ein Paar Kilo mehr auf den Rippen würden dir aber sicherlich auch nicht schaden ;-). Wichtig ist aber, dass du dich wohlfühlst!

Noch normal, aber haarscharf an der Grenze zum Untergewicht. Du solltest besser ein paar Kilo zunehmen.

Dancingqueen114
Fragesteller

Hm ok...früher hab ich 52 Kilo gewogen und hab in den Sommerferien ein bisschen abgenommen/-:

Auch wen in dem Alter viele dünn und schlacksig sind... das ist zu wenig.

 5 Kilo mehr wäre gut.

Ist bissle wenig aber.sonst voll ok