4 Ohm Sub an 4 Ohm Endstufe brücken?

1 Antwort

Der Verstärker macht keine Ohm, sondern hat eine max. Belastbarkeit. Wenn Du die Kanäle am Verstärker brückst, dürfen diese mit min. 4 Ohm belastet werden, d.h. Du musst dafür sorge tragen, dass deine Boxen mindestens 4 Ohm haben.

Was mit den  Infinity Kappa Perfect12 VQ gegeben wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.
BenqY
Fragesteller

Es geht nur um meinen Sub, welcher 4 Ohm hat. Also ist das kein Problem? Edit: Okay nice vielen Dank