4 Jahre kein Kontakt - nun plötzlich wieder?

3 Antworten

Nun sicherlich gab es eine längereZeit keinen Kontakt zwischen euch und ich finde es auch nicht so toll, das Dein Freund von einst dem Druck seiner Freundin nachgegeben hatte und vor allem nicht wenigstens danach um Kontakt mit Dir bemüht gewesen ist. abereigentlich spricht doch nichts dagegen dem erneuten Kontakt zuzustimmen. Du vergibst Dir doch nichts und wenn es wider nichts damit werden sollte, dann ändert sich doch auch nichts an der jetzigen Situation, alles bleibt wie gehabt.

Ich glaube, die beiden haben noch wirklich Interesse daran, mit dir Kontakt zu halten. Zumindest die Mutter.

Auch wenn ihr euch aus den Augen verloren habt- aus dem Sinn sicher noch lange nicht! ;)

warum nicht, wenn du das willst....