4 Fahrstunden noch am lenken und blinken?

3 Antworten

Einer so, einer so ..

Manche brauchen sogar 10 Fahrstunden und mehr um das Fahrzeug gut in der Spur halten zu können .. jeder eben wie er es kann.

Hey,

bin schon ab der ersten Fahrstunde mit allen Dingen (Lenken, Schalten etc.) gefahren. Nach einer kurzen Runde auf einen Parkplatz bin ich schon auf die normalen Straßen gekommen.

Mach dir aber kein Stress, jeder lernt anders schnell. Du schaffst das!

Die ersten 2 Stunden auf nem großen Parkplatz geübt.

Anfang der 3. Stunde nochmal Wiederholung auf dem Parkplatz, danach ging es in den Straßenverkehr. Allerdings habe ich schon komplett das Auto bedient. Gas, Bremse, Schalten, Lenken, Blinken usw.