4-8 Stunden Selbstbefriedung pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

normal 58%
krankhaft 42%

5 Antworten

Lebenszeit verscheißerung für Leute die nix mit sich anzufangen wissen.

normal

Am Sonntag ganz normal. Unter der Woche hab ich nicht so viel Zeit dafür. Außer in den Ferien, wenn ich die ganze Zeit zuhause bin 😊😋 haha

normal

Ich treibe es manchmal immer und immer wieder zwischen 22 und 5 Uhr immer und immer wieder nachladen und verschießen sozusagen

kuschelfreundt
Fragesteller

das ist scheisse erregend uff😩🤤

normal

Wird nicht unbedingt häufig bei vielen auftreten, aber ist voll OK.

normal

Damals, am 06.12.21 habe ich das auch noch gemacht. Wenn ich jetzt daran zurückdenke war es nicht schlimm oder komisch.

Woher ich das weiß:Hobby