Tipps zur Selbstbefriedung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus Da1vid,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise...

  • ... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • ... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • ... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/  (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Da1vid
16.09.2016, 21:52

Danke. Leider fällt mir keine technik mehr ein oder was mich mehr erregen kann. Würdest du mir deine technik nennen?

0

Masturbiere mal bewusst sehr langsam, das heißt bewege deine

Hand nur langsam. Dabei noch die Hoden massieren. Penis und Hoden dabei
mit z.B. Bodylotion einreiben.

Masturbiere unter der Dusche.

Benutze Bodylotion oder andere gleitfähige Sachen als Gleitgel.

Probiere es mal mit analer Selbstbefriedigung. Z.B. Finger.

Probiere es mal an ungewöhnlichen Orten.

Stimuliere mal nur die Eichel.

Mache direkt beim und nach dem Orgasmus weiter. Möglichst ohne Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Da1vid
16.09.2016, 21:55

Ein paar fragen hätt ich

WaRum unter der Dusche? Bei laufenden wasser?

Was sind zb ungewöhnliche Orte?

Weitermachen, ohne Pause? Das ist gut und bringt einen?

0

Hallo Da1vid,

probiere doch einfach mal aus, was dir so gefällt. Gibt da viele verschiedene "Techniken". Du kannst zum Beispiel deine Eichel durch die Vorhaut reiben, oder die Vorhaut zurück ziehen und dann die Eichel direkt reiben.

Auch anale Stimulation kann etwas sehr schönes sein...

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Da1vid
16.09.2016, 21:57

Anal heißt doch zb finger in po oder? Was mache ich dann, den fingr bewegen oder was?

0

Es gibt auch Spielzeug, warum lässt du dich nicht in einem Erotik shop beraten ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen sexshop oder such auf youtube da sind hausmittel die man benutzen kann, auch als mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung