4-7 Tage nur Cornflakes essen

4 Antworten

Ernähre dich gesund und treibe Sport! Das ist das Wundermittel! Laufband!!!!!

Cornflakes sind sicher nicht geeignet, ausgewogene Ernährung zu ersetzen.

Mal hier und da okay, aber als einzige Dauerernährung.... lass es lieber, das sind KH pur.

Beides (kreislaufprobleme & abnehmen, sehr ungesund) man muss sich verschieden ernähren und viel gemüse obst vollkorn-(brot) usw.

Schlaubinchen  07.07.2015, 22:19

Weißt du wie viel man dann CA abnimmt...?

chingchangchon  07.07.2015, 22:21

Nein und ich würde dir auch davon abraten das kann mit magersucht, krankheiten, schwindelkeit usw auwirken.

chingchangchon  07.07.2015, 22:28

Und außerdem mag ich etwas zu dickere frauen sowieso mehr als so spagel

Keine gute Idee!! Das ist nicht ausgewogen und somit definitv nicht gesund.