3x 120mm Lüfter in die Front vom PC oder 2x 140mm?

3 Antworten

Am wichtigsten ist, dass unten ein Lüfter ist, der kälteren Luft in das Gehäuse bläst. Je nach Gehäuse, ob es 2 oder 3 Lüfter erlaubt, würde ich persönlich zu 3 120mm lüftern neigen, damit mehr Luft mit weniger Energie reingeblasen wird. Dadurch sind sie u.a. auch leiser. Persönliche Meinung.

Hi,

Geschmacksfragen sind immer so schwer zu beantworten. Was gefällt dir denn besser? man kann sicher beides machen.

gruss

Harry

3*120mm